Aaron und der Wolf – Eine außergewöhnliche Freundschaft

Aaron und der Wolf – Eine außergewöhnliche Freundschaft


  • Not available in your country. Warum?
87
Vereinigte Staaten

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Nach dem Tod seiner Eltern zieht Aaron zu seinem Onkel Archie und dessen Frau Rebecca aufs Land. Aaron ist nicht glücklich in seinem neuen Zuhause. Ein wenig Trost spendet ihm das Geheule eines Wolfsrudels, dem er allabendlich lauscht. Als eine Gruppe von Farmern eines Tages Jagd auf das Wolfsrudel macht, wird ein Wolf verletzt. Aaron findet das Tier und versucht, es wieder aufzupäppeln...

Fotos (1/4)
Stab und Cast
Format:
16:9 SD
Farbe:
Farbe
FSK:
6
Mehr zum Film
Handlung
Nach dem Tod seiner Eltern zieht Aaron zu seinem Onkel Archie und dessen Frau Rebecca aufs Land. Aaron ist nicht glücklich in seinem neuen Zuhause. Rebecca scheint eine Abneigung gegen den Jungen zu haben und auch in der Schule bekommt er Probleme mit einem stärkeren Klassenkameraden. Ein wenig Trost spendet ihm da das Geheule eines Wolfsrudels, dem er allabendlich gebannt lauscht. Als eine Gruppe von Farmern eines Tages Jagd auf das Wolfsrudel macht, wird ein Wolf verletzt. Aaron findet das hilflose Tier und versucht, es wieder aufzupäppeln. Jeden Tag besucht er seinen neuen Freund und bringt ihm Essen und Milch. Und allmählich scheint sich das Tier zu erholen…