Alles Bob (1999)

Alles Bob

Komödie 1999

  • Not available in your country. Warum?
99
Dänemark
Deutschland
Österreich

* Pflichtfelder

2,51 €
  • Not available in your country. Warum?

Der Schwerenöter Bob sieht sich zwischen der baldigen Heirat mit einer Bankierstocher und einer Mutter und Karrierefrau, die gegen seinen Charme immun zu sein scheint, dazu genötigt, endlich einmal Farbe zu bekennen. Liebes-Komödie mit Martina Gedeck in der Hauptrolle.

Fotos (1/8)
Alles Bob (1999)
Alles Bob (1999)
Alles Bob (1999)
Alles Bob (1999)
Alles Bob (1999)
Alles Bob (1999)
Alles Bob (1999)
Alles Bob (1999) - Poster
Mehr zum Film
Handlung

Der Schwerenöter Bob (Gregor Törzs) kann einfach nicht anders: Egal, was eine Frau sich wünscht, er verspricht alles - und hält wenig. Kein Wunder, dass die junge Bankierstochter Claudia (Miriam Lahnstein) auf ihn hineinfällt. Sie ist so von ihm geblendet, dass sie sich sogar die Hochzeit wünscht. Ihr gestrenger Vater Armin (Hans Peter Hallwachs) jedoch durchschaut schon bald Bobs wahres Motiv: Er möchte lediglich in eine reiche Familie einheiraten.


Als ob das nicht genug wäre, begegnet Bob auch noch der dreifachen Mutter und erfolgreichen Karrierefrau Barbara (Martina Gedeck), die gegen seine Avancen immun zu sein scheint. Zu allem Überfluss wird er auch noch von zwei jungen Türken (Dieter Landuris und Hassan Ali Mete) verfolgt, die die verletzte Ehre ihrer Schwester - einer früheren Affäre von Bob - retten wollen...