Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen Staffel 2

Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen Staffel 2

Krimi 2008 Folge 1: Anna Pihl – Auf Streife in Kopenhagen Staffel 2 Folge 1

41
Dänemark

* Pflichtfelder

Preis wie konfiguriert: 0,00 €

Anna wird zu einer Geiselnahme in der Ukrainischen Botschaft gerufen. Sie versagt und die Geisel wird getötet. Zum Glück war das ganze nur eine Übung für ihren "Vermittler-Schein", den sie aber damit nicht bestanden hat. Doch schon kurz darauf bekommt sie die Chance sich neu zu beweisen. Kim und Mikala werden zu einem Supermarkt gerufen, wo ein Junkie die Kunden belästigt. Es kommt zu einem Gerangel, bei dem Kim am Kopf verletzt wird. Mikala ruft Verstärkung und Anna erscheint am Einsatzort. Als der Junkie - mit einer Nagelpistole bewaffnet - die Kassiererin als Geisel nimmt, eskaliert die Situation. Wird Anna ihre zweite Chance nutzen?

Stab und Cast
Format:
16:9 SD
Farbe:
Farbe
FSK:
k.A.
Mehr zum Film
Handlung der Serie
Anna Pihl tritt ihren Dienst als Streifenpolizistin in Kopenhagens größter Polizeistation Bellahoj an. Gleich der erste Tag wird alles andere als langweilig: Auf dem Weg zur Arbeit bleibt sie im Stau stecken, und ihr neuer Mitbewohner Jan bringt ihren kleinen Sohn Mikkel mit einer Augenentzündung zur Polizeistation - Kollegen und Chefin sind davon nicht gerade begeistert. Doch die Jagd auf einen perversen Vergewaltiger lassen Anna Pihls persönliche Probleme bald in den Hintergrund treten...