Bruckner  - Symphonie Nr. 4

Bruckner - Symphonie Nr. 4

1983

82
Deutschland

* Pflichtfelder

3,35 €

Dieses Konzert aus dem Münchner Herkulessaal zeigt eine der seltenen Gelegenheiten, in denen Maestro Celibidache einer Aufnahme zustimmte. Er dirigiert die Münchner Philharmoniker.

Fotos (1/1)
Stab und Cast
Format:
4:3 HD
Farbe:
Farbe
Handlung
Maestro Celibidache (1912-96) war eine der kompromisslosesten Persönlichkeiten der Musikwelt. Er verlangte dreimal so viel Probenzeit wie andere Dirigenten und hatte eine leidenschaftliche Abneigung, Aufnahmen zu machen, weil er fürchtete, seine musikalischen Absichten falsch darzustellen. Dieses Konzert aus dem Münchner Herkulessaal zeigt eine der seltenen Gelegenheiten, in denen er einer Aufnahme zustimmte. Er dirigiert die Münchner Philharmoniker.