Das unbekannte Mädchen

Das unbekannte Mädchen

Drama, Krimi 2016

  • Not available in your country. Warum?
106

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Als es eines Abends nach Sprechstundenende an der Praxis-Tür der jungen Ärztin Jenny (Shooting-Star Adèle Haenel) klingelt, öffnet sie nicht, weil sie gerade ihren neuen Kollegen vorgestellt werden soll. Am nächsten Tag erfährt sie von der Polizei, dass eine unbekannte, junge Frau tot aufgefunden wurde. Von Schuldgefühlen geplagt, stellt Jenny private Nachforschungen an, um mehr über die Identität der Verstorbenen herauszufinden.

Fotos (1/6)
Stab und Cast
Format:
16:9 HD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch
FSK:
6
OT:
La fille inconnue
Mehr zum Film
Handlung
Eines Abends, kurz nachdem die Ärztin Jenny ihre Praxis geschlossen hat, klingelt es an ihrer Tür; erschöpft öffnet sie diese aber nicht. Am nächsten Tag wird sie von der Polizei informiert, dass man in der Nähe des Hauses eine unidentifizierte Leiche gefunden hat. Von Neugier und schlechtem Gewissen geplagt, beginnt Jenny auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Schritt für Schritt kommt sie dabei den Gründen für den Tod der jungen Frau auf die Spur.