Staffel 1 | Folge 19: Der Hof der Waisenkinder

Dragon Hunters

Animation, 2006

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Auf dem Rückflug von einer Jagd kommen Gwizdo und Lian Chu an dem Hof vorbei, auf dem sie als Waisenkinder ihre Kindheit verbracht haben. Doch der Hof ist abgebrannt und die Bewohner verschwunden. Bald muss Gwizdo feststellen, dass der böse Klothar, der ihn als Kind schon drangsaliert hatte, dahinter steckt - und dass sein Ruf als Feigling bei den Bewohnern ungebrochen ist. Nun kann er sich endlich als Held beweisen... kann er das wirklich?
24 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Drehbuch:

Laurent Turner

Komposition:

Hervé Lavandier

Produktion:

Philippe Delarue

Originalsprache:

Französisch

Weitere Titel:

Dragons Hunters

Format:

4:3 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database