Staffel 1 | Folge 13: Das Zusammentreffen der drei Monde

Dragon Hunters

Animation, 2006

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Ohne eine Nachricht zu hinterlassen verschwindet Lian Chu über Nacht. In der „Taverne zum schnarchenden Drachen“ ist man völlig ratlos und es taucht auch noch ein Herr auf, der den Drachenjägern den Job ihres Lebens anbietet. Da geht Gwizdo ein Licht auf: Der Jahrestag an dem Lian Chu alles verloren hat steht vor der Tür. Ein Drache hatte damals sein komplettes Dorf und mit ihm fast alle Bewohner zerstört. Auf den Ruinen wurde ein neues Dorf erbaut. Und dieses ist jetzt ebenfalls von einem Drachen bedroht. Lian Chu muss über sein Kindheitstrauma hinwegkommen und den Drachen besiegen.
23 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Drehbuch:

Laurent Turner

Komposition:

Hervé Lavandier

Produktion:

Philippe Delarue

Originalsprache:

Französisch

Weitere Titel:

Dragons Hunters

Format:

4:3 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database