Staffel 1 | Folge 1: Die sicherste Bank des Landes

Sieben kleine Kriminelle

Familie/Action, Niederlande 2019

Nicht verfügbar in Ihrem Land
„Sieben kleine Kriminelle“ erzählt die Geschichte eines ungewöhnlichen Banküberfalls, der alles andere als geplant verläuft. In der abenteuerlichen Familienserie geht es um Durchhaltevermögen und Charakterstärke, um Familiensinn und Freundschaft. In den Sommerferien findet Raffie heraus, dass seine Großmutter in ziemlichen Geldsorgen steckt. Sie, Raffie und sein kleiner Bruder könnten schon bald das Dach über dem Kopf verlieren. Als der herzlose Bankdirektor ihnen ein Darlehen verweigert, beschließt Raffie, die Bank zu überfallen. Doch dazu braucht er Komplizen…
23 Min.
HD
Ab 10 Jahren
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Vorlage:

Christian Frascella (Autor "Sieben kleine Verdächtige")

Komposition:

Remus Ockels

Produktion:

Iris Otten

Originaltitel:

ZEVEN KLEINE CRIMINELEN

Originalsprache:

Niederländisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

Ab 10 Jahren

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database