Staffel 1 | Folge 4: Rogers Rückkehr

Dragon Hunters

Animation, 2006

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Jeanneline’s Exmann, Zazas Vater, von dem jeder dachte, dass er bei einer Drachenjagd ums Leben kam, steht plötzlich vor der Tür. Zuerst erkennt Jeanneline ihn gar nicht, aber sie hat an sich ein schlechtes Gesichtergedächtnis. Zaza dagegen ist überglücklich endlich ihren Vater kennen zulernen. Gwizdo empfindet ihn als Eindringling. Er ist in sein Zimmer gezogen, nervt ihn wegen seiner Schulden und stielt ihm auch noch die Aufmerksamkeit von Jeanneline. Gwizdo will daher beweisen, dass Roger gar nicht Roger ist. Der Mann ist ein Betrüger, der sich in der „Taverne zum schnarchenden Drachen“ verkrochen hat um sich vor einem Drachen zu schützen.
24 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Drehbuch:

Laurent Turner

Komposition:

Hervé Lavandier

Produktion:

Philippe Delarue

Originalsprache:

Französisch

Weitere Titel:

Dragons Hunters

Format:

4:3 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database