Eine Couch in New York
Trailer
Trailer

Eine Couch in New York


  • Not available in your country. Warum?
104
Belgien
Deutschland
Frankreich

* Pflichtfelder

2,51 €
  • Not available in your country. Warum?

Die lebenslustige Beatrice wird von ihren Verehrern verfolgt. Henry fühlt sich ausgebrannt und erträgt seine Patienten nicht mehr.

Fotos (1/8)
Eine Couch in New York (1996)
Eine Couch in New York (1996)
Eine Couch in New York (1996)
Eine Couch in New York (1996)
Eine Couch in New York (1996)
Eine Couch in New York (1996)
Eine Couch in New York (1996)
Eine Couch in New York (1996) - Poster
Stab und Cast
Format:
16:9 SD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch
FSK:
12
Handlung

"Tausche für sechs Wochen Wohnung in New York gegen ein Appartment in Paris“. Mit diesem Inserat sucht der gestresste Psychoanalytiker Henry etwas Ruhe von seinen Patienten und seiner Verlobten. Die Pariser Tänzerin Béatrice hat gleichermaßen genug von ihren zahlreichen Liebhabern und nimmt das Angebot an. Doch schon sehr bald hält Henry es in Paris zwischen all den Verehrern nicht lange aus und kehrt zurück nach New York. Dort muss er feststellen, dass Béatrice inzwischen seine Praxis übernommen hat.