Eine lausige Hexe Staffel 3

Eine lausige Hexe Staffel 3

, Kinderfilm 2001 Folge 1: Der geheime Zirkel

25

* Pflichtfelder

Preis wie konfiguriert: 0,00 €

Für Mildred Hoppelt beginnt ihr drittes Jahr an der Graustein Akademie. Und gleich bringen sich Mildred und ihre Freundinnen in eine schwierige Lage. Deshalb schlägt Frau Graustein vor, dass die Mädchen dem Kesselclub beitreten sollen. Dieser Kesselclub ist ein Zirkel für vielversprechende Nachwuchshexen. Doch ausgerechnet Esther Edel, die Erzfeindin der Freundinnen, ist die Leiterin dieser Vereinigung für junge Hexen. Und Esther besteht darauf, dass die Anwärterinnen zuerst einen Aufnahmetest bestehen müssen.

Fotos (1/32)
Mehr zum Film
Handlung der Serie
Die Grauenstein-Akademie ist eine Schule für junge Hexen. Zwei Jahre hat Mildred Hoppelt dort schon verbracht, nun startet sie in ihr drittes. Bekannterweise ist die junge Hexe bisher die schlechteste der ganzen Bildungsstätte gewesen und war auch dafür berühmt, dass sie kein Missgeschick ausließ. Dies soll sich nun ändern, denn Direktorin Graustein hat die Idee, dass Mildred und ihre Freundinnen dem Kesselclub beitreten sollen, eigens gegründet für vielversprechende Nachwuchstalente. Doch Mildred sieht schwarz, wirklich Mitglied des Zirkels werden zu können. Denn ausgerechnet Esther Edel, eine Erzfeindin, ist die Vorsitzende des Clubs und besteht auf einem Aufnahmetest.