Eine lausige Hexe Staffel 4

Eine lausige Hexe Staffel 4

, Kinderfilm 2002 Folge 1: Willkommen auf Weirdsister

25
Kanada
Vereinigtes Königreich

* Pflichtfelder

Preis wie konfiguriert: 0,00 €

Schon gleich an ihrem ersten Tag auf dem Weirdsister College durchlebt Mildred ein Wechselbad der Gefühle. Nicht nur, dass sie auf ihre alte Erzrivalin Esther Edel trifft, nein, da gibt es auch noch Nick Hobbes! Dieser junge Mann scheint ihr vom ersten Moment an den Kopf zu verdrehen und er ist sich seiner Wirkung wohl bewusst. Außerdem steht allen Neuankömmlingen eine letzte Prüfung für die endgültige Collegeaufnahme bevor: das allessehende Auge. Es wird viel über dieses Auge gemutmaßt, doch niemand scheint zu wissen, was es genau damit auf sich hat. Nur Nick Hobbes weiß scheinbar, was auf ihn zukommt und das will er unbedingt verhindern!

Fotos (1/26)
Mehr zum Film
Handlung der Serie
Weirdsister College: Hier soll die charmante Hexe Mildred ihre allerletzte Prüfung bestehen, damit sie endgültig ins College aufgenommen wird. Doch schon am ersten Tag muss sie feststellen, dass auch ihre Erzfeindin Esther Edel vor Ort ist. Zudem lernt sie den selbstbewussten Nick Hobbes kennen, der Mildred ordentlich den Kopf verdreht. Wie soll man sich da noch auf das Examen konzentrieren können? Dass es bei der Prüfung um das sagenumwobene, alles sehende Auge geht, von dem niemand genau weiß, was es eigentlich ist, macht die Sache nur noch schwieriger. Unterdessen sorgt der neue Lehrer Mr. Starfinder für frischen Wind in den Hallen von Weirdsister College.