Fix und Foxi Staffel 2

Fix und Foxi Staffel 2

Kinderfilm 2001 Folge 1: Der Kunstflug / Von Mädchen und Monstern / Der Typ, der aus der Erde kam / Erfolg hat viele Beine

24
Deutschland

* Pflichtfelder

Preis wie konfiguriert: 0,00 €

Lupo würde alles tun, um den coolen Motorroller beim Kunstwettbewerb zu gewinnen. Natürlich versucht er auch Fix und Foxi auszutricksen und dabei erreichen sie ungeahnte künstlerische Höhen. Fix und Foxi können manchmal echt blöd sein, findet Lupinchen. Erst behaupten sie, Lupinchen sei zu feige sich die Gruselshow mit ihnen anzusehen und dann sitzt sie ganz alleine vorm Fernseher. Als plötzlich ein echtes Monster im Wohnzimmer steht, zeigt Lupinchen, was Mädchen mit Monstern machen. Oma Eusebia und der Maulwurf in ihrem Garten haben eine ganz andere Vorstellung von Gartengestaltung. Als der Typ zu frech wird, greifen Fix und Foxi ein. Papa Pepperkorn hat an seinem heutigen Arbeitstag ein wichtiges Kundengespräch. Nur schade, dass er seine Arbeitsmappe zu Hause liegen lässt. Pip, Pep, Mama und Lucky versuchen alles Mögliche, um die Mappe noch rechtzeitig ins Büro zu bringen.

Fotos (1/14)
Stab und Cast
Format:
4:3 HD
Farbe:
Farbe
FSK:
6
Mehr zum Film
Handlung der Serie
Die beiden frechen Füchse Fix und Foxi, ihr Onkel Fax und ihr Freund Lupo erleben allerhand Abenteuer.