Frei geboren

Frei geboren

Abenteuerfilm, Folge 1: Der Heuschreckenmann

div

* Pflichtfelder

Preis wie konfiguriert: 0,00 €

Wilddiebe machen Wildhüter George Adamson das Leben schwer. Erbarmungslos schlagen sie im Naturschutzpark zu. Und immer scheinen sie George einen Schritt voraus zu sein. Auch Löwin Elsa, die er und seine Frau Joy aufgezogen haben, gerät in größte Gefahr.

Fotos (1/2)
Stab und Cast
Format:
4:3 SD
Farbe:
Farbe
FSK:
12
Mehr zum Film
Handlung der Serie
Die Eheleute Joy und George Adamson arbeiten gemeinsam als Jagdaufseher in der Wildnis von Kenia. Dabei steht ihnen Assistent Makedde hilfreich zur Seite. Die Wildhüter stehen immer vor neuen Herausforderungen und Gefahren, die das Leben in der Wildnis Ostafrikas so mit sich bringt. Der kleinen Löwin Elsa wird besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet, denn sie muss behutsam auf ein Leben in Freiheit vorbereitet werden… - Die Fernsehserie "Frei geboren" entstand 1974 nach den Löwin-Elsa-Büchern von Joy Adamson, die auf wahren Begebenheiten beruhen.