Gorilla Bathes at Noon (1993)
Trailer
Trailer

Gorilla Bathes at Noon

Komödie 1993

  • Not available in your country. Warum?
83
Deutschland

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Die Mauer in Berlin ist gefallen und das Regiment des russischen Majors Viktor Borisovitch Lazutkin wird nach Russland zurück verlegt. Doch Borisovitch erfährt selbst nichts davon, weil er zu diesem Zeitpunkt im Militärkrankenhaus liegt. Erst nachdem er entlassen wird, bemerkt er, dass er allein zurück geblieben ist. Seine Frau in Russland scheint ihn nicht zu erwarten, denn in ihrer gemeinsamen Wohnung lebt bereits ein anderer Mann. Viktor beschließt, in Berlin zu bleiben. Alles, was er besitzt, sind eine Paradeuniform, ein Fahrrad und ein kleiner Samowar.

Fotos (1/6)
Gorilla Bathes at Noon (1993)
Gorilla Bathes at Noon (1993)
Gorilla Bathes at Noon (1993)
Gorilla Bathes at Noon (1993)
Gorilla Bathes at Noon (1993)
Gorilla Bathes at Noon (1993)
Stab und Cast
Format:
16:9 HD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch, Englisch, Russisch
Untertitel:
Deutsch
FSK:
k.A.
Mehr zum Film
Handlung
In dem experimentellen Spielfilm von 1993 "Gorilla Bathes at Noon" muss sich der russische Major Viktor Borisvitch (Svetozar Cvetković) plötzlich in einem Berlin ohne Mauer zurechtfinden. Er gehörte zur früheren sowjetischen Besatzungsarmee und bleibt alleine in der deutschen Hauptstadt zurück. Seine Kameraden sind bereits wieder in Russland, doch seine Frau scheint ihn dort nicht zu vermissen. In ihrer gemeinsamen Wohnung lebt bereits ein anderer Mann.Borisvitch beschließt in Berlin zu bleiben und sagt sich schließlich "Ich bin ein Berliner."