Harts5 - Geld ist nicht alles (2013)
Trailer
Trailer

Harts5 - Geld ist nicht alles

Komödie 2013

  • Not available in your country. Warum?
95
Deutschland

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Julian Tyrasas Komödie über vier Berliner im Kampf gegen den Turbokapitalismus.

Fotos (1/7)
Harts5 - Geld ist nicht alles (2013)
Harts5 - Geld ist nicht alles (2013)
Harts5 - Geld ist nicht alles (2013)
Harts5 - Geld ist nicht alles (2013)
Harts5 - Geld ist nicht alles (2013)
Harts5 - Geld ist nicht alles (2013)
Harts5 - Geld ist nicht alles (2013) Poster
Stab und Cast
Mehr zum Film
Handlung

Vier Berliner im Kampf gegen den Turbokapitalismus. Ein aussichtsloser Kampf – aber schließlich gibt es nichts Gutes, außer: Man tut es.


Frank, Kurt, Josef und Hart – die vier Männer um die Vierzig sind vom Leben nicht gerade verwöhnt worden. Von ihren hohen Zielen (von Schauspielstar bis Uniprofessor) ist reiner Hartz IV-Pragmatismus übrig geblieben. Doch als sie erfahren, dass der schwäbische Investor Dr. Siebold ihren ehemaligen Kindergarten im Prenzlauer Berg abreißen und an der Stelle Luxus-Townhouses errichten will, erwacht noch einmal der Kampfgeist in ihnen. Mit dem Mut der Verzweifelten gehen sie ans Werk – und scheitern zunächst auf ganzer Linie. Keiner ihrer Pläne gelingt – aber in der Summe führen sie schließlich doch zu einem Happy End.