Hijacking

Hijacking

Drama, Thriller 2012

  • Not available in your country. Warum?
103
Dänemark

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Nervenzerfetzendes Spannungskino: Auf einem gekaperten Frachtschiff beginnen zermürbende Verhandlungen um das Leben der Besatzung.

Fotos (1/6)
Stab und Cast
Format:
16:9 HD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch
FSK:
16
OT:
Kapringen
Mehr zum Film
Handlung
Piraten kapern ein dänisches Frachtschiff, die Crew nehmen sie als Geiseln. Der Schiffskoch Mikkel Hartmann soll für sie den Kontakt mit der Geschäftsführung herstellen. Es beginnen zermürbende Verhandlungen und schon bald ist Reeder Peter C. Ludvigsen hin- und hergerissen zwischen der emotional aufgeladenen Verantwortung für seine Männer und den taktischen Anweisungen des britischen Verhandlungsspezialisten Connor. Spannend und beklemmend realistisch schildert „Hijacking“ die nervenzehrende Ungewissheit der Verhandlungen und den Druck und die Angst, die sowohl auf den Geiseln als auch auf den Vermittlern lasten.