Jasper - der Pinguin - Staffel 2

Jasper - der Pinguin - Staffel 2

Kinderfilm 2003 Folge 1: Jasper im Museum

5
Deutschland

* Pflichtfelder

Preis wie konfiguriert: 0,00 €

Emmas Klasse macht einen Ausflug ins Museum und Jasper darf dabei sein. Während die Schüler interessiert ein Giraffengerippe betrachten, springt Jasper zur Abkühlung in ein Aquarium – und verpasst dadurch den Anschluss an die Gruppe. Auf der Suche nach Emma und den anderen verheddert sich seine Angelschnur an einem riesigen Dinosauriergerippe, das staubend in sich zusammenfällt. Mit Emmas Hilfe gelingt es Jasper zwar, das Gerippe wieder zusammenzupuzzeln, aber ganz so wie vorher sieht es nicht aus.

Fotos (1/4)
Stab und Cast
Handlung der Serie
Jasper entdeckt seine neue Umgebung und staunt immer wieder über die Menschen: Sie fahren in rollenden Häusern, die sie „Bus“ nennen, sie überqueren die Straße auf weißen Streifen, die „Zebrastreifen“ heißen und lassen sich das Fell auf ihrem Kopf „frisieren“. Jasper findet schnell eine beste Freundin: Mit dem kleinen Mädchen Emma trifft er sich am Eisstand von Paolo.