Kidnap - Bos aufregendste Ferien

Kidnap - Bos aufregendste Ferien

Kinderfilm 2015

  • Not available in your country. Warum?
97
Niederlande

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Bo (Teun Stakkel) ist das einzige Kind seiner reichen Eltern und geht auf eine Privatschule in der Schweiz. Als die Ferien beginnen, wird er gekidnappt. Während der Fahrt nach Holland, freundet sich Bo mit seinem liebenswerten Entführer Fred (Martin van Waardenberg) an.

Fotos (1/5)
Stab und Cast
Format:
16:9 HD
Farbe:
Farbe
FSK:
6
OT:
Kidnep
Mehr zum Film
Handlung
Bo, das einzige Kind reicher Eltern, hat alles was sein Herz begehrt, außer die Liebe und Aufmerksamkeit von Vater und Mutter. Er besucht Europas bestes internationales Internat, doch bei Beginn der Sommerferien wird seine behütete Welt völlig auf den Kopf gestellt. Bo wird entführt, baut eine Freundschaft mit seinem Entführer Fred auf. Aus der beängstigenden Entführung entwickelt sich für Bo und Fred das Abenteuer ihres Lebens.
Ähnliche Filme