Landmaus & Stadtmaus auf Reisen Staffel 2

Landmaus & Stadtmaus auf Reisen Staffel 2

Kinderfilm 1998 Folge 1: Tour de Maus

12
Frankreich
Kanada
Vereinigte Staaten

* Pflichtfelder

Preis wie konfiguriert: 0,00 €

Die beiden Weltreisemäuse Emily und Alexander fahren diesmal zu ihrem Cousin Renaud nach Frankreich. Dort findet die ersten „Tour de France“ statt, und gleichzeitig veranstalten die radsportbegeisterten Mäuse die “Tour de Maus“. Zu aller erst helfen die Mäuse dem Vater von Renauds Menschenfreund Olivier Bonnidé: Er muss unbedingt die Tour de France gewinnen weil er Schulden hat. Genau das wollen aber gewisse Leute mit allen Mitteln verhindern. Plötzlich kurz vor dem Start der Tour de Maus wird auch noch das selbsterfundene Rennrad von Cousin Renaud gestohlen.

Fotos (1/14)
Stab und Cast
Format:
16:9 HD
Farbe:
Farbe
Mehr zum Film
Handlung der Serie
Die Abenteuer der Landmaus und der Stadtmaus spielen Anfang des 20. Jahrhunderts. Emily, die praktisch veranlagte Landmaus und ihr Cousin Alexander, die weltgewandte Stadtmaus, besuchen liebenswerte Freunde und Verwandte auf der ganzen Welt, erkunden exotische Schauplätze und erleben auf ihren Reisen spannende und aufregende Abenteuer.