Lotte (2016)
Trailer
Trailer

Lotte

Drama 2016

  • Not available in your country. Warum?
78
Deutschland

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Lotte ist direkt und kantig, dabei liebenswürdig und vor allem ausgestattet mit einer großstädtischen Schnodderschnauze. Mit all diesen Eigenschaften eckt sie permanent an, bei ihren Kollegen, Freundinnen und sogar ihrem Freund. Dann heftet sich Greta an ihre Fersen und sucht die Verbindung zu der eigensinnigen Frau.

Fotos (1/5)
Lotte (2016)
Lotte (2016)
Lotte (2016)
Lotte (2016)
Lotte (2016)
Stab und Cast
Format:
16:9 HD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch
FSK:
16
Handlung
Lotte ist direkt und kantig, dabei liebenswürdig und vor allem ausgestattet mit einer großstädtischen Schnodderschnauze. Mit all diesen Eigenschaften eckt sie permanent an: bei ihren Kollegen, Freundinnen und sogar ihrem Freund. Der wirft sie kurzerhand raus und Lotte steht auf der Straße - von jetzt an voll damit beschäftigt eine Bleibe zu finden. Dann trifft sie nachts in ihrer Stammkneipe auf Marcel, einen fast vergessenen Bekannten. Kaum hat er sie erkannt, ergreift Lotte die Flucht und findet eine rettende Bleibe in der Wohnung ihrer Freundin Sabine. Am nächsten Tag hängen Lotte die Strapazen dieser Nacht nach und scheinen sie auch während ihrer Arbeit im Krankenhaus nicht loszulassen. Doch dann sucht ein junges Mädchen im Krankenhaus die Nähe der eigensinnigen Frau. Doch welche Verbindung hat Greta zu Lottes Bekannten Marcel?Schnell ahnt Lotte, dass es durch das Treffen mit Greta dieses mal keine Flucht für sie geben wird.
Ähnliche Filme