Mstislav Rostropovich

Mstislav Rostropovich

1985

54
Vereinigtes Königreich

* Pflichtfelder

3,35 €

Wir begleiten Mstislav Rostropovich und das Pears Britten Orchestra bei den Proben, bei denen sie Werke von Britten und Penderecki spielen und über Rostropovichs ereignisreiches Leben und seine Musik sprechen.

Fotos (1/2)
Stab und Cast
Format:
4:3 SD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch
Handlung
Der Cellist Mstislav Rostropovich ist unumstritten ein überragender Meister seines Instruments. Nachdem er Mitte der 1970er Jahre Russland verlassen hatte, etablierte er sich als Performer und Dirigent im Westen. Gefilmt in Aldeburgh, wo er als Festivaldirektor war, begleiten wir Rostropovich und das Pears Britten Orchestra bei den Proben, bei denen sie Werke von Britten und Penderecki spielen und über sein ereignisreiches Leben und seine Musik sprechen.
Ähnliche Filme