Rote Sonne Film 1969 Poster

Rote Sonne


  • Not available in your country. Warum?
85
Deutschland

* Pflichtfelder

2,93 €
  • Not available in your country. Warum?

Uschi Obermaier als Teil einer männermordenden WG von vier Frauen, die sich geschworen haben, ihre Liebhaber spätestens nach vier Tagen zu töten.

Fotos (1/9)
Rote Sonne (1969)
Rote Sonne (1969)
Rote Sonne (1969)
Rote Sonne (1969)
Rote Sonne (1969)
Rote Sonne (1969)
Rote Sonne (1969)
Rote Sonne (1969)
Rote Sonne (1969) - Poster
Handlung

Thomas reist nach München, um seine verflossene Liebe Peggy wieder zu sehen. Mit Ihren Mitbewohnerinnen hat diese allerdings einen Pakt geschlossen: Die emanzipierten Frauen haben sich geschworen, ihre Liebhaber nach wenigen Tagen Beziehung zu ermorden. Ahnungslos quartiert Thomas sich in der Frauen WG ein, bis er nach und nach das Geheimnis der Frauen entdeckt. Er lässt jedoch bewusst seine Frist verstreichen, um Peggy nicht zu verlieren.


Rudolf Thomes wohl bekanntester Film wurde 2014 mit Mitteln der FFA und alleskino digital restauriert. Die HD-Kaufversion (1080/25p, Bitrate ca. 6 MB/s) ist etwa 4 GB groß.