Sommer, Sonne, Auftragskiller

Sommer, Sonne, Auftragskiller

Komödie 2003

  • Not available in your country. Warum?
88
Deutschland

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Ein Pärchen landet ungewollt in einem Nudisten-Hotel. Plötzlich treffen sie auf ihren Chef und seine Frau... Woanders trifft ein Mann auf seine Traumfrau. Sie ist Veganerin und setzt sich vehement für Tiere ein... Währenddessen gerät ein Paar in die Fänge eines Schwindlers. Er schnappt sich die Frau... In der Nähe hat ein Profikiller, kurz vor der Pensionierung, einen letzten Job zu erledigen…

Fotos (1/6)
Stab und Cast
Format:
16:9 SD
Farbe:
Farbe
FSK:
12
Mehr zum Film
Handlung
Ein junges, völlig überarbeitetes Yuppie-Pärchen landet ungewollt in einem Nudisten-Hotel. Kaum haben sich die beiden mit ihrer Situation abgefunden und sich ihrer Klamotten entledigt, steht ihnen ihr Chef und seine Frau gegenüber... Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort trifft ein junger Mann auf die Frau seiner Träume. Dass sie Hardcore- Veganerin ist und sich vehement für Tiere einsetzt, ist ihm egal. Für sie würde er alles tun! Und so stürzt er sich – um eine kleine Ziege zu retten – sogleich von einem Hausdach und bricht sich dabei glücklicherweise nur den Arm...
Währenddessen gerät ein vom Pech verfolgtes Ehepaar in die Fänge eines schmierigen Immobilienschwind- lers. Neben den hart verdienten Pennys des Ehemannes, reißt sich der Gauner auch gleich die Frau unter den Nagel... Unweit entfernt: Ein prostatakranker Profikiller, der kurz vor seiner Pensionierung einen letzten Job zu erle- digen hat. Doch wirklich alles geht schief und so landet der Killer selbst im Krankenhaus. Dorthin bringt ihn ausgerechnet sein potentielles Opfer…