Son of A Gun

Son of A Gun


  • Not available in your country. Warum?
108
Australien
Kanada
Vereinigtes Königreich

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Nervenaufreibende Prison-Break-Action mit Brenton Thwaites und Ewan McGregor: Der 19-jährige JR muss für sechs Monate hinter Gitter. Dort findet er in Brendan Lynch, einem der berüchtigtsten Verbrecher Australiens, einen Freund und persönlichen Beschützer im rauen Gefängnisalltag. Doch dessen Obhut hat einen Preis: JR soll nach seiner Entlassung Brendan Lynchs Gang bei einem waghalsigen Raubüberfall unterstützen ...

Fotos (1/2)
Stab und Cast
Format:
16:9 HD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch, Englisch
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch
FSK:
16
Mehr zum Film
Handlung
Der neunzehnjährige JR hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast Gangster-Schwergewicht Brendan Lynch positiv auffällt. Sonst hätte er wie sein Zellengenosse als Sexobjekt der schweren Jungs enden können. Doch Lynch stellt JR unter seinen Schutz. Dafür hat der Junge einiges für den Boss zu organisieren, wenn er wieder draußen ist. Denn der hat keineswegs vor, die nächsten 20 Jahre hinter Gittern zu verbringen. Er will abhauen und dafür kann er JRs Hilfe brauchen. In der Zwischenzeit lernt JR von seinem Beschützer viel Nützliches. Draußen wartet nämlich fette Beute, sie muss nur fachgerecht abgeräumt werden. Allerdings kommen Gier und Verrat auch schnell ins Spiel, wenn es um richtig viel Kohle geht …
Ähnliche Filme