The last New Yorker
Trailer
Trailer

The last New Yorker

2010

  • Not available in your country. Warum?
90
Vereinigte Staaten

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Herzerwärmender Best-Ager-Film über den Wandel des „Big Apple“ mit SOPRANOS-Star Dominic Chianese.

Fotos (1/5)
Stab und Cast
Format:
16:9 HD
Farbe:
Farbe
FSK:
k.A.
Mehr zum Film
Handlung
The Last New Yorker – Oder: Die Liebe meines Lebens

Die besten Freunde Lenny (Dominic Chianese) und Ruben (Dick Latessa), beide in den 70ern und beide das, was man wohl waschechte New Yorker nennt, realisieren nach und nach, dass sich ihr altes Manhattan zu einem Spielplatz der Reichen entwickelt… der viel zu Reichen! Eine Welt, in der sie nicht mithalten können und auch nicht wollen. Die schönsten Plätze ihrer Stadt werden eingetauscht gegen gesichtslose Bauten mit anonymen Bewohnern. Eigentlich möchte Lenny nicht Teil einer aussterbenden, alteingesessenen Spezies sein und so widmet sich der selbstbewusste, alte Einzelgänger einer sehr großen, neuen Sache : Einer wahren Liebe. Doch dies könnte bedeuten, seine bisherige Liebe verlassen zu müssen…Manhattan, New York.

Dieser Film ist über Liebe und Freundschaft und wie gerade diese beide Sachen es schaffen, dass man sich jung und am Leben fühlt.