The Slap – Nur eine Ohrfeige

The Slap – Nur eine Ohrfeige

Drama 2011 Folge 1: The Slap - Nur eine Ohrfeige Folge 1

  • Not available in your country. Warum?
50
Australien

* Pflichtfelder

Preis wie konfiguriert: 0,00 €

  • Not available in your country. Warum?

Hector wird 40, seine anstrengende griechische Verwandtschaft kommt zu Besuch und er muss mit dem Rauchen aufhören. In einem schwachen Moment lädt er auch noch die Babysitterin Connie zu seiner Party ein, auf deren Annäherungsversuche er kürzlich eingegangen war. Hector versucht, die Feier halbwegs unbeschadet zu überstehen. Zu allem Übel bekommt er von seiner Frau Aisha auch noch den Auftrag, die Kinder zu bespaßen. Hugo, Rosies und Garys kleiner Sohn, entpuppt sich als Querulant, der sein Umfeld terrorisiert. Als er die anderen Kinder mit einem Cricket-Schläger angreift, flippt Hectors Cousin Harry aus: Er verpasst Hugo eine schallende Ohrfeige – vor den Augen der gesamten Party-Gesellschaft. Ein hitziger Streit folgt. Die Ohrfeige wird zum Auslöser einer langen Kette von Ereignissen werden, die das Leben von Hectors Familie und Freunden verändern wird ...

Fotos (1/5)
Mehr zum Film
Handlung der Serie
An Hectors 40. Geburtstag entpuppt sich der kleine Hugo, Sohn eines befreundeten Paares, als Quälgeist. Als der Kleine die anderen Kinder angreift, flippt Hectors Cousin Harry aus und gibt ihm vor den Augen der gesamten Gesellschaft eine Ohrfeige … – Preisgekrönte Mini-Serie über die Moralvorstellungen der australischen Mittelschicht.