Um jeden Preis
Trailer
Trailer

Um jeden Preis

Drama, Thriller 2015

  • Not available in your country. Warum?
95
Dänemark
Deutschland

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Maria hat beruflich alles erreicht, aber ihr sehnlichster Wunsch hat sich bislang nicht erfüllt: Ein Kind zu bekommen. Nach einer neuerlichen Fehlgeburt rät ihr Arzt dazu, aufgrund ihres Alters Abstand von weiteren Schwangerschaften zu nehmen. Unfähig, ihr Schicksal zu akzeptieren, reift in ihr ein riskanter Plan. An der Grenze zu Osteuropa soll es einen "Markt" geben, auf dem Prostituierte ihre Neugeborenen verkaufen. Die Karrierefrau gerät immer tiefer in eine gefährliche Halbwelt aus Zuhälterei und Menschenhandel.

Fotos (1/9)
Stab und Cast
Format:
16:9 HD
Farbe:
Farbe
FSK:
16
OT:
I am here
Mehr zum Film
Handlung
Die erfolgreiche Geschäftsfrau Maria (Kim Basinger) wünscht sich ein Kind – um jeden Preis. Nach einer erneuten Fehlgeburt eröffnet ihr der Arzt, sie sei zu alt um schwanger zu werden. Für Maria bricht eine Welt zusammen. Unfähig, ihr Schicksal zu akzeptieren, reift in ihr ein riskanter Plan. Getrieben von ihrem zwanghaften Kinderwunsch, reist sie auf eigene Faust in eine gewalttätige Zwischenwelt an der deutsch-tschechischen Grenze. Dort trifft sie auf den kleinwüchsigen Junkie Christian (Jordan Prentice). Er will ihr für Geld ein Baby besorgen. Mehr und mehr verfängt sie sich in einer Spirale aus Gewalt und Illegalität. Maria betritt einen grausamen und gefährlichen Sumpf aus Missbrauch und Brutalität.