Voice from the Stone: Ruf aus dem Jenseits

Voice from the Stone: Ruf aus dem Jenseits

Thriller 2017

  • Not available in your country. Warum?
94
Italien
Vereinigte Staaten

* Pflichtfelder

4,19 €
  • Not available in your country. Warum?

Das toskanische Landhaus, in dem Verena ihre neue Stelle antritt, ist ein uraltes Gemäuer voller Erinnerungen und Geheimnisse. Hier soll sich die Kinderpflegerin um Jakob kümmern, der seit dem plötzlichen Tod seiner Mutter stumm ist. Oft lauscht der Junge an den Steinen, die mit ihm zu flüstern scheinen. Verena hält das zunächst für eine Erscheinung seiner großen Trauer, doch dann hört sie selbst die gespenstische Stimme

Fotos (1/9)
Stab und Cast
Format:
16:9 HD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch
FSK:
12
OT:
Voice from the Stone
Mehr zum Film
Handlung
In den Fünfzigerjahren stellt der Bildhauer Klaus die junge Nonne Verena an, um sich in einem einsamen Schloss in der Toskana um seinen Sohn zu kümmern, der seit dem Tod seiner Mutter Malvina nicht mehr spricht. Während Verenas Versuche zu dem Jungen durchzudringen scheitern, beginnt sie sich in Klaus zu verlieben. Zu ihrem Entsetzen muss sie feststellen, dass der Geist von Malvina das Gemäuer noch nicht verlassen hat. Er versucht sich ihres Sohnes zu bemächtigen - und Verena droht den Verstand zu verlieren.