Staffel 2 | Folge 19: Flugzeug Mäuse

Landmaus und Stadtmaus auf Reisen

Animation/Abenteuer, Vereinigte Staaten/Kanada 1998

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Die Brüder Wright planen in Kitty Hawk in North Carolina den aller ersten Flug der Geschichte. Emily und Alexander machen sich sofort auf den Weg zu ihrer Cousine Charlotte, die dort wohnt, um dieses Ereignis auf keinen Fall zu verpassen. Kurz vor Start des Flugzeuges sind aber plötzlich zwei Zahnräder verschwunden. Die beiden Mäusedetektive verdächtigen sofort Mr. Richardson, den Leiter des Vogelschutzgebietes, der von Anfang an gegen das Flugexperiment war. Doch so klar, wie es zunächst scheint, ist der Fall dann doch nicht.
23 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Originalsprache:

Englisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database