Staffel 1 | Folge 3: Jasper zeltet

Jasper - der Pinguin

Animation/Abenteuer, Frankreich/Deutschland 2002

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Emma hat im Garten ihr Zelt aufgebaut und freut sich schon darauf, diese Nacht im Freien zu schlafen. Das will Jasper natürlich auch ausprobieren. Er baut sich sein eigenes Zelt unter dem Apfelbaum. Die Nacht wird leider nicht so gemütlich, wie die beiden sich das vorgestellt hätten. Jasper hat mit Fallobst, Ameisen und der Hitze unter der warmen Decke zu kämpfen und zu allem Überfluss fällt auch noch sein Zelt zusammen. Emma kann auch nicht schlafen, denn die Geräusche draußen hören sich ganz schön gespenstisch an, vor allem, wenn man alleine ist.
6 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Originalsprache:

Deutsch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database