Sport 1 | Folge 5: Gehen/ Autorennen/ Schach/ Goalball/ Basketball II/ Indoor Fußball

Bernard

Animation/Abenteuer, 2008

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Gehen: Bernard hat keine Lust, nach draußen zu gehen. Er bevorzugt es, drinnen zu bleiben und Fernsehen zu schauen… Autorennen: Bernard, Eva und Zack treten gegeneinander in einem Autorennen an, welches sich erst auf den allerletzten Metern entscheidet… Schach: Bernard und Lloyd spielen eine Partie Schach. Jedoch sind sie sich nicht so ganz sicher, wie die Figuren auf dem Spielbrett bewegt werden dürfen… Goalball: Eva versucht, Bernard einen neuen Sport beizubringen, doch Bernard ist nicht begeistert. Er macht die Dinge lieber so, wie sie ihm am besten passen… Basketball II: Bernard möchte im großen Finale des Turniers spielen. Doch um dies zu erreichen, wird er hart trainieren müssen… Indoor Fußball: Zack lädt Bernard zum Fußball spielen ein. Aber es wird kompliziert und die beiden müssen improvisieren, um eine Lösung zu finden weiterspielen zu können…
20 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database