Staffel 2 | Folge 7: Morse Mäuse

Landmaus und Stadtmaus auf Reisen

Animation/Abenteuer, Frankreich/Kanada 1998

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Cousine Sophie hat Emily und Alexander zu einem ganz besonderen Ereignis eingeladen: sie dürfen dabei sein, wenn der große Erfinder Marconi zum ersten Mal einen Funkspruch empfängt. Dafür reisen die beiden extra nach Neufundland. Denn hier steht einen Antenne, die den Funkspruch aus England empfangen soll. Jedoch passieren dort merkwürdige Dinge. Irgend jemand versucht, das Experiment im letzten Moment zu verhindern. Wieder einmal ein Fall für unsere cleveren Hobbydetektive.
23 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Originalsprache:

Englisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database