Staffel 4 | Folge 1: Skateboard/ Die Ausstellung/ Im Orchester/ Bernards Horrorpflanze/ Bärenzauber

Bernard

Abenteuer/Alltag, 2006

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Das Skateboard: Mit einem alten Bürostuhl auf Rollen versucht Bernard seinem Erzrivalen Zack die Vorherrschaft auf der Skaterbahn streitig zu machen… Die Ausstellung: Mumien und Co. kennt Bernard ja schon aus dem Museum. Nun ist er mutig und wendet er sich der modernen Kunst zu… Im Orchester: Wer hat bloß die Musikinstrumente unbeaufsichtigt gelassen? In jedem Fall muss dieser Leichtsinnige damit leben, dass Bernard sich über die wertvollen Stücke hergemacht hat… Bernards Horrorpflanze: Vor seinem Haus findet Bernard eine Pflanze im Topf. Wenige Minuten später wird er bereuen, dieses bösartige Gewächs jemals mir in seine Stube genommen zu haben… Bärenzauber: Mit Schirm, Charme und Melone stellt Bernard sein Zauberprogramm auf die Bühne. Doch kaum lachen die Leute über seine kleinen Tricks, da versucht sich Zack in den Vordergrund zu spielen…
17 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database