Als die Tiere den Wald verließen, Staffel 3 | Folge 7: Der langschwänzige Spion

Als die Tiere den Wald verließen

Animation/Buchverfilmung, Vereinigtes Königreich 1993

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Wenn die Hirsche Brunftzeit haben, kämpfen sie in ihrem Revier um die Vorherrschaft. So ist es auch im Weißhirschpark. Aber niemand zweifelt daran, dass Rek seine Position als Platzhirsch verteidigt. Bulli und seine Ratten sorgen ebenfalls für Unruhe. Jetzt bedrohen sie sogar den Fuchs in seinem eigenen Bau. Das muss sich der erfahrene Thalerwäldler nicht bieten lassen. Wütend zieht er mit seinen Freunden in Richtung Ratten-Hauptquartier.
25 Min.
SD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Vorlage:

Colin Dann (Kinderbuch "Als die Tiere den Wald verließen")

Komposition:

Detlev Kühne

Montage:

John Daniels

Produktion:

John M. Mills

Originaltitel:

The Animals of Farthing Wood

Originalsprache:

Englisch

Format:

4:3 SD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database