Staffel 2 | Folge 9: Sherlock Maus

Landmaus und Stadtmaus auf Reisen

Animation/Abenteuer, Kanada/Vereinigte Staaten 1998

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Beim Besuch ihres Cousins Sherlock in London geraten Emily und Alexander mitten in einen spannenden Kriminalfall. Dem berühmten Schriftsteller Arthur Conan Doyle wurde sein Manuskript „Der Hund von Baskerville“ gestohlen. Die Asche im Kamin und Papierreste deuten darauf hin, das es verbrannt wurde. Oder wollte hier jemand eine falsche Fährte legen? Die drei cleveren Mäuse nehmen ihre eigenen Ermittlungen auf und kommen schon bald dem eigentlichen Täter auf die Spur.
23 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Originalsprache:

Englisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database