Staffel 4 | Folge 5: Die Sauna/ Der Vergnügungspark/ Das Bild/ Der Vergnügungspark II/ Die Ampel/ Der Wasserrohrbruch

Bernard

Abenteuer/Animation, 2006

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Die Sauna: Bernard möchte sich mal richtig entspannen. Was wäre da besser geeignet als ein Besuch in der Sauna, der sich zu einer extremen Kneippkur entwickelt… Der Vergnügungspark: Bernard und seine Freunde gönnen sich einen Tag im Freizeitpark. Auf seinem Weg zur Achterbahn verirrt sich Bernard im Spiegelkabinett… Das Bild: Bernard hat sich ein neues Bild gekauft, das sich leider nicht so einfach an die Wand hängen lässt… Der Vergnügungspark II: Bernard und Lloyd sind zurück im Freizeitpark. Bernard möchte gerne Achterbahn fahren, aber Lloyd hat andere Pläne… Die Ampel: Bernard unternimmt eine Spritztour durch die Innenstadt. Seine Fahrt wird jedoch nicht ganz so spritzig, wie er sich das erhofft hatte… Der Wasserrohrbruch: Bernard entdeckt während seiner allmorgendlichen Körperpflege eine undichte Wasserleitung. Der Versuch, diese zu reparieren, fällt gehörig ins Wasser…
20 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database