Sport 2 | Folge 5: Kanu fahren/ Gleitschirm fliegen/ Weitsprung/ Basketball III/ Rad fahren/ Segeln

Bernard

Alltag/Abenteuer, 2008

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Kanu fahren: Zack überredet Bernard zum Kajak Training, aber Bernard ist sich nicht sicher über die Schritte, die dieser Sport mit sich bringt... Gleitschirm fliegen: Bernard hat Zacks Einladung zum Gleitschirmflugtraining angenommen und sollte besser seinen Hinweisen folgen, solange er sicher landen will… Weitsprung: Bernard und Lloyd sind in der Verantwortung, die Weitsprunggrube während der Olympischen Spiele zu beaufsichtigen. Ob das gut geht? Basketball III: Bernard und Zack meinen, sie wären die besten Basketballspieler in der Stadt und haben sich dazu entschieden, ihr Können in einen Match unter Beweis zu stellen… Rad fahren: Bernard und Zack nehmen an einem Radrennen teil. Beide spielen Ihre Tricks aus, um als jeweils erste die Ziellinie zu queren… Segeln: Bernard entscheidet sich, segeln zu gehen, aber der Wind weht nicht, sodass er eine Alternative finden muss…
20 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database