Staffel 2 | Folge 16: Mäuse im Käseland

Landmaus und Stadtmaus auf Reisen

Abenteuer/Animation, Kanada/Vereinigte Staaten 1998

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Beim Namen Holland läuft Emily und Alexander sofort das Wasser im Mund zusammen, denn sie denken gleich an den guten Käse, für den das Land weltbekannt ist. Und noch eine Überraschung erwartet die beiden weltreisenden Mäuse dort: sie dürfen an der Krönungszeremonie der holländischen Königin Wilhelmina teilnehmen. Leider treibt jedoch genauer zu der Zeit auch die gemeine Ratte Notail Nodoodnik dort sein Unwesen. Er hat den Käse im Mäusedorf ungenießbar gemacht, weshalb die Mäuse hungern müssen. Das ist natürlich ein Fall für Emily und Alexander!
23 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Originalsprache:

Englisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database