Staffel 1 | Folge 3: Im Themenpark/ Ein Tag im Grünen I/ Dem Himmel so fern/ Begegnung der dritten Art I/ Der Eindringling

Bernard

Abenteuer/Animation, Südkorea/Spanien 2004

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Im Themenpark: An seinem freien Tag will Bernard die Attraktionen im Themenpark genießen. Doch dieser penetrante Pinguin Lloyd will ihn einfach nicht in Ruhe lassen… Ein Tag im Grünen I: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung. Bernard muss am eigenen Leib erfahren, dass dies auch für Regenschirme gilt… Dem Himmel so fern: „Wie ein Stein vom Himmel fallen.“ Dieses Sprichwort erlangt für Bernard eine völlig neue Bedeutung. Und dann war da noch die Sache mit den Kakteen auf der Landebahn… Begegnung der dritten Art I: Bernard hat seinen Camper mitten im Grünen abgestellt. In der Nacht wecken ihn gar kosmische Klänge. Ein Raumschiff ist neben ihm gelandet… Der Eindringling: Nicht mal in Ruhe frühstücken kann man! In Bernards Küche hat sich eine Maus eingenistet. Mal sehen, wer den längeren Atem hat …
16 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database