Staffel 3 | Folge 4: Der Aufzug/ Der Drachen/ Die Fundsache/ Billard/ Der beste Inline-Skater

Bernard

Humor/Animation, 2006

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Der Aufzug: Einer von Bernards Nebenjobs ist der eines Paketboten. Eines Tages soll er eine Sendung in das oberste Stockwerk eines Hochhauses liefern. Schön, dass es einen Aufzug gibt… Der Drachen: Bernard lässt bei windigen Böen gern seinen Drachen steigen. Doch so ein Freizeitgerät kann auch zum gefährlichen Geschoss werden, wenn man nicht aufpasst… Die Fundsache: Wer kennt das nicht: Auf der Straße findet man einen Geldschein und freut sich tierisch! Doch was wenn ein anderer die Fundsache im gleichen Moment entdeckt? Billard: Bernard und Zack haben sich zu einem Spiel am Billardtisch versammelt. Da Bernard ein schlechter Verlierer ist, versucht er mit allen Mitteln den Sieg davon zu tragen. Der beste Inline-Skater: Bernard träumt von einem großen Erfolg als Skater. Und Bernard wäre nicht Bernard, wenn er nicht alles daransetzen würde, diesen Traum in die Tat umzusetzen…
17 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database