Staffel 1 | Folge 5: Vorsicht: Türen!/ Im Museum/ Straßenrennen/ Gestrandet/ Baseball/ Das Kabriolett

Bernard

Animation/Humor, 2004

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Vorsicht: Türen!: Nach einem exzessiven Shoppingerlebnis will Bernard nur noch nach Hause. Die Drehtür im Kaufhaus sah zunächst auch ganz harmlos aus… Im Museum: Museen haben guten Grund, ihre Gäste – und somit auch Bernard – um Abstand von den Ausstellungsstücken zu bitten… Straßenrennen: Bernard und sein Sportwagen sind unzertrennlich. Neben diesem Team duldet der grimmige Bär keine Konkurrenz, und schon gar nicht an einer roten Ampel! Gestrandet: In der gewohnten Umgebung alle gegen sich zu haben ist eine Sache. Doch auf einer einsamen Insel? Baseball: Bernard trainiert an der Wurfmaschine, wenigstens stört ihn da kein Sparringspartner. Es sei denn, die Maschine entwickelt ein Eigenleben… Das Kabriolett: Bernard ist stolz auf sein Kabriolett! Das Problem ist nur: Mann kann nicht viel im Kofferraum transportieren. Das macht mehr Probleme, als man denkt …
19 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database