Sport 1 | Folge 3: Fechten/ Auf dem Pelota Spielfeld/ Ski fahren II/ Stabhochsprung/ Speerwurf

Bernard

Abenteuer/Humor, 2008

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Fechten: Bernard denkt, er wäre ein Meister des Fechtens, aber Lloyd fordert ihn zu einem Kampf heraus, um ihm zu zeigen, wer wirklich der Beste ist… Auf dem Pelota Spielfeld: Bernard will den Ball, den Lloyd gegen die Wand geworfen hat, nicht mehr zurückgeben… Ski fahren II: Bernard kehrt noch einmal zu den verschneiten Bergen zurück, um uns seine Künste auf den Skiern zu demonstrieren, doch er wird neidisch, als er bemerkt, dass Lloyd viel besser ist als er… Stabhochsprung: Bernard trainiert den Stabhochsprung, scheint allerdings nicht gerade eine gute Figur dabei zu machen. Trotz alledem versucht er, immer höher und höher zu springen… Speerwurf: Bernard ist einer der Richter beim Speerwurf-Wettkampf und versucht mit seinem Können beim Messen der Entfernungen anzugeben – auch wenn das manchmal gefährlich wird…
16 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database