Staffel 2 | Folge 22: Kobolde und Mäuse in Irland

Landmaus und Stadtmaus auf Reisen

Abenteuer/Animation, Frankreich/Kanada 1998

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Alexander hat in Irland ein Haus geerbt. Hocherfreut reist er mit Emily dorthin, um es sich anzusehen. Ihr Cousin O’Riley nimmt die beiden auf der grünen Insel in Empfang. Ein alter Bekannter unserer Mäuse, die gemeine Ratte Notail Nogoodnik treibt allerdings auch gerade sein Unwesen. Und weil er einem alten irischen Sprichwort glaubt, hält er Cousin O’Riley für einen Kobold und nimmt ihn gefangen. Emily und Alexander haben mal wieder alle Hände voll zu tun, ehe sie endlich das geerbte Haus in Augenschein nehmen können. Das allerdings ist für Alexander eine kleine Überraschung.
23 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Originalsprache:

Englisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database