Staffel 4 | Folge 2: Zankäpfel/ Tief unten/ Koch Dich reich!/ Bernard der Baubär/ Der Rasenmähbär

Bernard

Alltag/Abenteuer, 2006

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Die Zankäpfel: Bernard gelüstet es nach Äpfeln. Unter einem schwer an den Früchten tragenden Baum macht er Rast und beginnt zu pflücken… Tief unten: Wer kennt das nicht: eben noch mit der Münze gespielt und im nächsten Moment muss man hilflos mit ansehen, wie sie in der Kanalisation verschwindet… Koch Dich reich!: Lloyd und Bernard nehmen gemeinsam an einem Kochwettbewerb in der Kategorie "Backwerk" teil… Bernard der Baubär: Bauunternehmer Bernard ist empört. Nirgends ist noch gutes Personal aufzutreiben! Lloyd hat sich durch seine beiden linken Hände völlig disqualifiziert… Der Rasenmähbär: Bernard ist in seinem neuen Job über Land unterwegs, um für die Farmer der Umgebung das hohe Gras zu stutzen. Er hat allerdings seinen ersten Arbeitstag und ist noch nicht ganz Herr über den Benzinmäher…
17 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database