Staffel 1 | Folge 15: Unerwünschte Gäste

Dragon Hunters

Animation, 2006

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Jeanneline geht auf Ehemannjagd! Nur mühsam kann Gwizdo ihr einreden, dass nicht er, sondern ein neuer Gast in der Herberge der Auserwählte sein soll. Doch als der angeblich schwerreiche Kaufmann Otis Knickerbocker von Jeanneline verlangt, sie solle als erstes die beiden Drachenjäger zum Teufel jagen, muss Gwizdo umdenken. Um den Heiratskandidaten wegzuekeln, setzt er genauso kleine wie garstige Drachen in der Herberge aus, die dort allerlei Verwüstungen anrichten. Der Heiratsschwindler ist daraufhin bald verschwunden - leider mit Jeannelines gesamtem Schmuck - aber eins der kleinen Biester macht weiterhin großen Ärger....
24 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Drehbuch:

Laurent Turner

Komposition:

Hervé Lavandier

Produktion:

Philippe Delarue

Originalsprache:

Französisch

Weitere Titel:

Dragons Hunters

Format:

4:3 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database