Staffel 2 | Folge 17: Erdnussbutter Mäuse

Landmaus und Stadtmaus auf Reisen

Abenteuer/Animation, Vereinigte Staaten/Kanada 1998

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Erdnussbutter heißt die neueste Erfindung von Dr. Caver aus St. Louis, U.S.A. Emily und Alexander lernen ihn beim Besuch ihrer Cousine Josephine kennen. Und natürlich sind die drei Mäuse auch dabei, als er sich mit einem Mississippi-Dampfer auf die Reise zur Weltausstellung begibt. Hier soll seine leckere Erfindung das erste Mal öffentlich vorgestellt werden. Doch noch jemand will dort unbedingt den ersten Preis gewinnen: Professor Waldo, der selbst eine Walnussbutter erfunden hat. Schon bald passieren merkwürdige Dinge auf dem Dampfer, und die Mäuse nehmen sofort die Ermittlungen auf.
23 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Originalsprache:

Englisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database