Staffel 4 | Folge 4: Antenne/ Fröhliche Weihnachten/ Der Geburtstag/ Ein Tag im Grünen III/ Das Büro

Bernard

Abenteuer/Alltag, 2006

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Die Antenne: Bernard will es sich vor dem Fernseher gemütlich machen, doch außer schwarz-weißem Schneegestöber ist nichts zu sehen… Fröhliche Weihnachten: Bernard vertritt in diesem Jahr den Weihnachtsmann und überrascht die Nachbarn. Leider ist er nicht überall willkommen… Der Geburtstag: Bernard hat mit viel Mühe und Liebe zum Detail seine Geburtstagsparty vorbereitet. Nun wartet er ungeduldig auf das Eintreffen seiner Gäste… Ein Tag im Grünen III: Bernard möchte mal wieder so richtig ausspannen. Ein kleines Picknick auf dem Lande scheint da genau das Richtige zu sein… Das Büro: Der erste Tag im neuen Büro. Neben einer hinreißenden Kollegin trifft Bernard auch seinen neuen Chef – und zwar voll auf die Birne!
17 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database