Staffel 2 | Folge 3: Der Gefangene/ Im Supermarkt/ Die Mücke/ Die Oase/ Der Schatz

Bernard

Animation/Abenteuer, 2004

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Der Gefangene: Des Nachts schleicht sich Sträfling Bernard aus dem Gefängnis in die Wüste hinaus. Freiheit! Am nächsten Morgen überrascht ihn allerdings die sengende Sonne… Im Supermarkt: Die meisten Unfälle passieren bei der Hausarbeit. Und beim Einkaufen! Bernard riskiert zwischen Fisch und Dosenwurst mehr als nur ein blaues Auge ... Die Mücke: Ein Surren in der Nacht. Klatsch! Bernard kämpft gegen das blutsaugende Ungeziefer. Dabei schreckt auch vor partieller Selbstverstümmelung nicht zurück … Die Oase: Ein Polarbär in der Wüste? Das kann nicht gut gehen! Und tatsächlich, schon lockt Bernard die erste Fata Morgana ... Der Schatz: Nicht Indiana Jones, sondern Bernard schleicht sich im Schein einer Fackel durch einen indianischen Tempel. Und richtig: Gold in rauen Mengen! Seine Gier jedoch kostet den Möchtegern-Helden fast das Fell.
16 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database