Sport 1 | Folge 4: Gewichtheben/ Bogenschießen/ Karate/ Paddel-Tennis/ Der Sportjournalist

Bernard

Alltag/Abenteuer, 2008

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Gewichtheben: Bernard möchte seine Figur verbessern und geht daher zum Fitnesscenter. Was auf den ersten Blick einfach aussieht, stellt sich als wesentlich komplizierter als gedacht heraus… Bogenschießen: Bernard versucht sich im Bogenschießen. Doch wird er sehr überrascht sein, dass Eva ein echter Profi in diesem Sport ist… Karate: Bernard glaubt, er sei ein Meister des Karatekampfes und bezweifelt, dass Eva wirklich mehrere Wettkämpfe gewonnen hat. Also legt Bernard sich mit Eva an, um zu sehen wer der Bessere ist… Paddel-Tennis: Bernard meint Paddel-Tennis und Tennis seien dasselbe, aber da liegt er ganz falsch. Um diesen Sport zu erlernen, muss er Evas Ratschlägen folgen… Der Sportjournalist: Bernard arbeitet als Zeitungsreporter, zuständig für die Olympischen Spiele. Er wird mit allen ihm möglichen Mitteln versuchen, dass erste Interview mit den Athleten zu bekommen…
17 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database